Frage von SarahKeey, 88

Wie bekomme ich meine alten Diddl-Sachen verkauft?

Hallo! Ich bin gerade dabei mein altes Zimmer aufzulösen und habe etliche Diddl-Sachen gefunden (von Kuscheltieren, Blöcken, Postkarten, Briefmarken, Zeitungen,...). Wirklich eine riesige Sammlung, die ich ungern wegschmeißen würde. Deshalb: Weiß jemand wie man es möglichst gut los bekommt oder gibt es Interessenten?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akka2323, 87

Flohmarkt 

Antwort
von Immenhof, 77

Auf dem Flohmarkt bekommst du dein Geld. In Facebook hat es diverse Diddlgruppen mit Sammlern :)