Frage von La1003, 89

Wie bekomme ich meine alte Handynummer wieder?

Vor einen halben Jahr habe ich von meinem Handy die SIM-Karte mit der einer anderen Person ausgetauscht und habe seine Nummer als auch seine Kontakte in meinem Handy erhalten. Ich habe die SIM-Karte, die ich ausgetauscht habe , gestern wieder zurückgetauscht, aber noch die Nummer und die Kontakte der anderen Person,.Wie kann man das zurücktauschen?

Antwort
von peterobm, 81

vermute, dein "Freund" hat die gelöscht und seine Kontakte übernommen. Wenn du keine Sicherung am Läppie hast sind die einfach weg.

Antwort
von acoincidence, 58

Wtf? Hast du deinen Kontakte noch mit dem Google Konto verknüpft ( android ) ? Oder mit iCloud. ( iOS ) ? Warum ? 

Antwort
von berlinberlin63, 72

Das kann überhaupt nicht sein! Man kann nicht die Sim-Karte weitergeben aber die Nummer behalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten