Frage von Bleebey, 73

Wie bekomme ich meine Alte Form zurück?

Hi Liebe Community ,

Ich bin 13 Jahre alt und spiele seid 3 Jahren Fußball.Meine Ersten Jahre waren extrem Gut,zuerst beim MSV dann bei Tura 88 (Eine der besten Vereine in meiner Umgebung ).Die MSV Zeiten waren nicht sonderlich schön ,aber dagegen die Tura 88 Zeiten.Ich habe von Außen immer mitbekommen wie jeder über mich geredet hat.Viele kamen zu mir wollten ein Foto und meinten dann :Das Foto ist später Millionen Wert...Ihr wisst schon.Ich war bei der D3 zu allererst ,weil ich keine Spielerfahrung hatte,niemand mochte mich dort das war mir aber egal.Später hat der D2 Trainer nach mit gefragt.(Die D2 war eine Mannschaft ,die zB gegen Schalke 2:1 gewonnen haben usw) Ich bin dort natürlich hingegangen und war dort noch besser und noch besser bis dann der Durchbruch kam und ich in die Junioren Bundesliga gewechselt bin.Nun das war die schönste Zeit meines Lebens.Ich wurde gefahren habe manchmal mal sogar im Stadion mit der d1 gespielt und so weiter.Es war einfach schön ,BIS ein neuer Trainer kam.Ich mochte ihn nicht,er war sehr komisch.Daraufhin wurde meine Leistung immer schlechter und schlechter...Am Ende Der Saison hatte ich und meine Mutter ein Gespräch mit ihm.Dort meinte er das es erforderlich ist ,dass ich nicht mehr Teil dieses Teams wäre...Und ich wurde rausgeschmissen.Dann musste ich nach einem neuen Verein suchen.Alle Bundesligisten waren voll.ALLE KADER.Nunja ich war gezwungen in eine Schlechtere und normale Mannschaft zu gehen.Ich habe mich von Anfang an dort schlecht gefühlt,ich bin einfach kein Teil dieser Mannschaft...Als würde ich nicht akzeptiert werden..Sie sind neidisch auf mich weil ich aus Der Bundesliga komme passen mich nie an.Reden nicht mit mir.Und machen mich Moral kapput...Ich bin immer schlechter Geworden meine Motivation ist zurzeit nicht mehr vorhanden.Ich traue mir nichts mehr zu kein Trick keine Finte.Kein Sprint einfach garnichts...Mein Selbstvertrauen ist einfach unten ich habe so gut wie garkeins Mehr.Ich will es unbedingt schaffen in diese Bundesliga zu kommen um das jedoch schaffen zu können ,muss ich wieder Motivation ,Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein bekommen.Aber wie es läuft einfach alles Schief ich habe kein Ansprechpartner ,deswegen bin ich hier.

Bitte gebt mir einen Guten Rat.Und wer bis hier gelesen hat dem Danke ich nochmals Persönlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CezaGoesHam, 35

Dein Reiz ist ja noch da, und deine Motivation auch. Das merkt man ja wie du dein Text formuliert hast. Du willst ja wieder auf deine alte Form zurück. Jetzt ist aber der 2. Schritt dran. - TUN. Überwinde dein Schweinehund und geh raus und zeig was du kannst.

Antwort
von nerd4you, 26

Habe einfach wieder Spaß am spielen! Klingt etwas abgedroschen, ich weiß. Aber du konzentrierst Dich auf die Meinungen anderer, dabei willst Du nur Fussball spielen.

Mit 13 ist es sicherlich nicht schlimm mal in einer "schlechteren Mannschaft" zu spielen. 

Wenn Dein aktueller Verein einfach nichts ist, gehe zu einem bei dem einfach wieder Du sein kannst.

Antwort
von jos92, 26

Im Leben gibt es nun mal Höhen und Tiefen.
Du weisst doch das du es kannst deswegen glaub wieder an dich und denk nicht soviel an andere.

Antwort
von Zususus, 33

Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren

Antwort
von Dave0000, 27

Mit 13 davon sprechen "seine alte Form" zurück zu wollen 😂😂

Aber um es auf den Punkt zu bringen: wenn man erwachsen wird merkt man aufeinmal das einem nicht alles von alleine in den Schoß fällt

Kommentar von Bleebey ,

Ja wieso denn nicht ? Es kann auch ein 10 Jähriger seine Alte Form wieder zurück Belangen...Hättest dir dein Kommentar echt ersparen können

Kommentar von Dave0000 ,

Nur weil dir meine Meinung nicht passt ^^
Ich hätte auch schreiben können das mir dein Text abgehoben und eingebildet rüberkommt
Das ist zum Glück ein freies Land
Und in deinen Kommentar bist du auf die zweite Hälfte meines Textes garnicht eingegangen 😂
Du willst Erfolg ?
Dann tu was dafür
Wenn du dich von Rückschlägen runterziehen lässt dann wird das wohl nix
Und das echte Leben ist nicht immer fair oder glücklich verlaufend
Ich drück auf jedenfall dem Fotografen die Daumen das er irgendwann ein paar Euros für sein Foto bekommt  

Kommentar von Dave0000 ,

"Ja wieso denn nicht ? Es kann auch ein 10 Jähriger seine Alte Form wieder zurück Belangen..."

-ich habe es ja auch nicht verboten oder was dagegen gesagt das du das wünschst
Es belustigt mich nur sehr

"Hättest dir dein Kommentar echt ersparen können"

Hätte Hätte Fahrradkette
Du hättest dir das auch sparen können
Haste auch nicht 😂😎😎😉

Kommentar von Bleebey ,

Wenn der Text eingebildet rüber kommt ,dann tut mir das leid.Werde Jedoch nicht sofort Beleidigend... Das mit dem Fotografen ist schon melde würdig!

Kommentar von Dave0000 ,

???
Das erkläre bitte
Ich hab dem Fotografen doch nichts schlechtes gewünscht
Und dich auch nicht beleidigt sondern meine Meinung wiedergegeben
Ich würde mir einen Schuh nicht anziehen wenn er garnicht passt
Denk da mal drüber nach