Frage von clairetastic, 21

Wie bekomme ich meine alte "beste Freundin" wieder zurück?

Also ich war mir ihr sehr stark befreundet in der Grundschule ( wir waren aaaaaaabffs XD) jedenfalls wechselten wir dann in verschiedenen Schulen und da wir etwas weit auseinander wohnen (so paar Kilometer) war es etwas schwer Kontakt zu halten. Das erste Jahr war gut. Im 2. Jahr war es komisch uns zu treffen, es war einfach nicht wie sonst immer weil wir uns veränderten.

Bald hatten wir keine Gesprächsthemen mehr und es war komisch uns zu treffen. Aber ich vermisse sie !

Ich will sie wieder zurück und ich weiß nicht worüber ich schreiben sollte.... Immer nur WG ,wmg oder so zu schreiben is jz auch nicht der Brurner.

Noch ein Problem : sie bat viele Freunde, also glaub ich kaum, dass SE mich vermisst.

Ich habe beinahe keine . jedenfalls keine echten.und ich möchte jz auh nie die sein , die ihr immer nachtrauert während sie ihr Leben weiter lebt.

Was soll ich tun?

Bitte schreibt nicht lass sie gehen. Das kann ich nicht nicht.

Antwort
von meli30032016, 11

rede mit ihr darüber das es dich belastet mit dem wenig Kontakt, wenn sie auch darüber denkt werdet ihr eine Lösung finden, wenn nicht dann bist du ihr wahrscheinlich egal, dazu muss ich sagen wenn ich darüber redet am besten persönlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten