jUlchen140 am 03.07.2009 um 12:48 Uhr
Muss schnell weg und mein rasierschaum ist weg, und duschen ist auch zuspät! was nun?

zieh ein t-shirt an, dann siehts keiner. keine zeit, keine rasur ;)
Geh mit Busch unterm Arm
hesche1988 am 3. Juli 2009 12:49 DH :)
und dann haste zeit hier ne frage zu stellen^^ mit na nagelschere kannste die erstmal kürzen...

Zum Duschen ist es nie zu spät
hesche1988 am 3. Juli 2009 12:52 es kann alles warten wenn man so ein problem hat. bin ganz deiner meinung :D

rasieren ohne schaum, aber seife dir vorher mit duschgel oder ähnlichem die achsel ein, da es sonst pickel geben kann und ein unangenehmes jucken entsteht
dran lassen gleich ein schaum mitbringen und später rasieren

hat ich gestern auch: nimmst en bissel duschgel+wasser, in der hand verreiben bis es schaum wird unter die achsel schmieren. rasieren und mit nem waschlappen den rest wegwischen.
einfach nass rasieren ohne schaum... wirste zwar den ganzen tag merken aber du wolltest es ja so ;)
Achselhaare gehen von Duschen weg? Wäre mir neu
teppichhai am 3. Juli 2009 12:50 Laß mich raten: Du bist noch unrasiert

Nimm doch ein Shampoo oder sonst ein Körperwaschmittel derweil, wenn kein Rasierschaum in der Nähe ist. Fürs erste geht das und die Geschäfte haben ja noch später und morgen offen :)
Honig,wachs und stofffetzen, oder ein Paqnzertape.wenn du es aber richtig ordentlich haben willst empfehle ich (Siga Rissan) kriegst im baumarkt ^^ :)
looool DH DH DH!!!