Frage von Luky1953, 39

Wie bekomme ich mein Zeugniss noch nachträglich?

Bin die letzte Woche krankgeschrieben gewesen und konnte deshalb nicht in die Schule gehen. Nächste Woche sind Osterferien,aber ich muss mich mit dem Zeugniss für meine Ausbildung bewerben. Weiß jemand wie man an das Zeugniss noch ran kommt oder was jetzt mit meinem Zeugniss passiert?

Freu mich auf eure Hilfe und Danke euch schon mal im Vorraus.

Antwort
von Nikita1839, 14

Auch in den Ferien ist das Sekretariat besetzt. Anrufen, und zeugnis ggf nachhause schicken lassen

Antwort
von Rockuser, 16

Frag in der Schule nach. Das Büro ist oft auch in den Ferien zu erreichen.

Antwort
von oa815, 2

Faschingsferien wohl eher?
Ferien sind nur für Schüler. Das Schulpersobal ist in den Ferien erreichbar und du kannst nachfragen ob du es abholen/geschickt bekommst.

Antwort
von Zumverzweifeln, 20

Ruf im Sekretariat an und bitte deine Eltern das Zeugnis dort abzuholen.

Antwort
von AnnnaNymous, 28

Ähm - wo sind denn nächste Woche Osterferien?

Man kann sich das Zeugnis im Krankheitsfall auch zuschicken lassen.

Kommentar von Luky1953 ,

Sachsen :-)

Antwort
von jule2204, 15

Ruf Montag morgen mal im Sekretariat deiner Schule an.

Nur weil ihr Ferien habt heißt es nicht das dort niemand ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten