Frage von SakuraKuromori, 55

Wie bekomme ich mein Youtube account wieder?

Nachdem ich Windows 10 heruntergeladen habe, da hat sich natürlich alles verändert. Ich hab mich auf Youtube nie abgemeldet und wenn sich Youtube mal selbst abgemeldet hat, dann stand meine E-Mail Adresse schon da (während ich dabei war, mich wieder anzumelden) und ich habe gleich mein Passowort eingegeben. Bei Windows 10 muss man sich jetzt auf Youtube nochmal komplett anmelden, aber ich hab meine E-Mail Adresse vergessen. Meinen Nutzernamen für Google+ und YouTube kenn ich noch. Ich brauch bitte Hilfe! Danke schonmal im vorraus .

Antwort
von theforbidden, 33

Hey,

ist denn dein Youtube-Account mit Google+ verknüpft?

Versuche dich mal mit deinen Google+ Daten bei Youtube anzumelden. Bei mir funktioniert das.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Kommentar von SakuraKuromori ,

Ich habe es gerade versucht und ich habe wirklich alle e-mails probiert, die ich zur verfügung hatte. Langsam glaube ich, dass mein Kanal gelöscht wurde, wegen Windows 10...ich fang an zu verzweifeln :-(

trotzdem Danke

Kommentar von SakuraKuromori ,

Eine kurze frage noch: Bei mir steht immer, das Google die E-Mail Adresse nicht erkennt, das verstehe ich nicht ganz.. ?

Kommentar von threadi ,

Die Installation von Windows 10 ändert gar nichts an deinen Anmeldungen an irgendwelchen Online-Anwendungen.

Wenn Google beim Loginversuch sagt, dass es deine E-Mail-Adresse nicht kennt, dann bist Du mit dieser nicht dort angemeldet. Für den Fall, dass man seinen Loginnamen vergessen hat, stellt Google selbst hier eine ausführliche Hilfeseite zur Verfügung:

https://support.google.com/dartsignin/answer/114766?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten