Frage von Lottaflotta, 61

Wie bekomme ich mein Windows 7 zurück?

Aaalso, mein Laptop war zur Reparatur und nun hab ich ihn wieder und wollte alle alten Programme neu installieren (alle liefen vorher problemlos) Bei der Installation von Lightromm kam dann plötzlich die Meldung, dass Lr nicht mit Windows Vista kompatibel ist. Was soll ich jetzt machen? Hatte vorher Windows 7 drauf, wie bekomme ich es nun wieder hin, dass Lr wieder geht? Der Laptop wurde nämlich komplett zurückgesetzt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BoniCoca, 38

Du hast jetzt Vista drauf`?

Wenn du nicht unterschrieben hast, das die alle machen können wie sie wollen kannst du das verbessern lassen von dennen

Antwort
von mrspecial88, 39

klicke mal bei der exe rechts klick und kompatibilität und wähle dort windows 7 oder höher aus

Antwort
von 716167, 33

Wurde das Notebook ursprünglich mit Vista ausgeliefert? Dann musst du wieder das Update auf Win7 installieren, das du dir mal gekauft hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community