Wie bekomme ich Windows 7 nach den 30 Tagen Testversion wieder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bekommst es nicht wieder.

Wenn die Testphase abgelaufen ist, musst du dir das Betriebssystem kaufen.

Windows 7 kostet um die 15€, das ist nicht die Welt. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einen Lizensschlüssel (bekommste schon für 15€ auf Ebay). Den einfach eingeben (du wirst dazu aufgefordert)

Die automatische Rückkehr-Funktion gibt es nach dem Ablauf der 30 Tage nicht mehr!

Du kannst aber Windows 7 erneut installieren und mit Deinem alten Lizenz-Key wieder aktivieren lassen. Der Lizenz-Key sollte als Aufkleber auf Deinem PC vorhanden sein, ansonsten gibt es auch Tools (suche nach Keyfinder bei Google) mit denen man den alten Windows7-Lizenzkey auf dem PC auslesen kann (auch wenn bereits Win10 installiert wurde).
Vor der Neuinstallation die Daten sichern nicht vergessen, die sind sonst alle weg!

Eventuell besitzt Dein PC auch eine sogenannte Recovery-Partition, mit der Du das Gerät auf den Stand beim Kauf des Gerätes bringen kannst.
Auch hierbei vorher Deine persönlichen Daten sichern!! 

Key Schlüssel kaufen dann kannst du es aktivieren

Mit einem Key aktivieren, fertig

Hast du einen Lizenzschlüssel? Wenn ja: Lizenz unter Systemsteuerung -> System aktivieren und über ein frisches Windows freuen. Falls nein, am besten mal bei eBay nach günstigen OEM-Lizenzen schauen. Die kosten nicht viel Geld und sind zu 100% legal und funktionieren problemlos und uneingeschränkt.

Falls du dein Windows auf anderem Wege aktivieren willst, musst du dich wohl auf anderen Seiten umschauen. So etwas gibt es hier bei GuteFrage nicht. LG!

Auch diese Frage ist - zumindestens für mich - nicht ganz schlüssig.

Meine Vermutung, Du hattest Win 7.0 drauf und für 30Tage Windows10 getestet. - Sollte dies der Fall sein, es gibt Unter System / Programme eine Einstellung um die Windows 7.0 Umgebung wieder zu aktivieren

Kauf dir nen Key und aktiviere ihn.