Frage von Ozeander,

Wie bekomme ich mein web.de- Postfach geöffnet?

Natürlich möchten man, daß die teure Hotline angerufen wird (1,86/min aus dem Festnetz). Ich finde es unmöglich, auf solch eine Art die Leute abzuzocken. Sie könnten mir ein neues Paßwort zuschicken an die angegebene email-Adresse, wo ich ja nicht ran kann. Was sagt ihr dazu. Ich möchte gern wechseln, aber meine alten Mails sind mir auch noch wichtig. LG

Hilfreichste Antwort von NicoleF,

Hmm,

ich nehme an, das heißt, du hast dein Web-Passwort vergessen.

Selbst wenn du jetzt den Anbieter wechseln willst, dann musst du ein letztes Mal auf dein Postfach zugreifen, um darin eine Weiterleitung einzurichten - oder um es deinem neuen Anbieter zu ermöglichen, die Mails dort "abzugreifen". Wenn du nicht über eine 0180-er Nummer anrufen willst, dann probiere es mal mit der folgenden Website, dort sind von vielen Unternehmen die Alternativen zu den teuren Rufnummern gespeichert:

http://www.tk-anbieter.de/0180/

Viel Glück, Nicole

Kommentar von Ozeander,

eigentlich ist dort mein Paßwort gespeichert und es stellt sich auch automatisch mit den ....pünktchen ein( und ich habe es auch wirklich nicht vergessen).Das macht mich ja eben so kirre. trotzdem danke für den Tip

Kommentar von Malte,

Dann halt mal nicht automatisch einstellen, sondern Benutzername und Paßwort sorgfältig eintippen (Tastatur groß/klein-Stellung beachten, da sind schon viele dran verzweifelt). Wenn beides stimmt, klappt der Login auf jeden Fall ohne teuren Anruf.

Antwort von Eselin,

weshalb kommst du an deine e-mails nicht dran? Passwort vergessen?

Kommentar von Ozeander,

nein, nichts vergessen, es erscheint nur die Nachricht:.."login nicht erfolgreich"- zig mal hintereinander und ich könnte den Service/0900....anrufen.will ich aber nicht

Kommentar von Eselin,

einfach in ein paar std nochmal versuchen

Antwort von jaws71,

auf ordner klicken

Kommentar von Ozeander,

der login klappt nicht

Antwort von MrsNobody,

Auf "Postfach" klicken?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten