Frage von Ozeander 14.04.2009

Wie bekomme ich mein web.de- Postfach geöffnet?

  • Hilfreichste Antwort von NicoleF 14.04.2009

    Hmm,

    ich nehme an, das heißt, du hast dein Web-Passwort vergessen.

    Selbst wenn du jetzt den Anbieter wechseln willst, dann musst du ein letztes Mal auf dein Postfach zugreifen, um darin eine Weiterleitung einzurichten - oder um es deinem neuen Anbieter zu ermöglichen, die Mails dort "abzugreifen". Wenn du nicht über eine 0180-er Nummer anrufen willst, dann probiere es mal mit der folgenden Website, dort sind von vielen Unternehmen die Alternativen zu den teuren Rufnummern gespeichert:

    http://www.tk-anbieter.de/0180/

    Viel Glück, Nicole

  • Antwort von Eselin 14.04.2009

    weshalb kommst du an deine e-mails nicht dran? Passwort vergessen?

  • Antwort von jaws71 14.04.2009

    auf ordner klicken

  • Antwort von MrsNobody 14.04.2009

    Auf "Postfach" klicken?????

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!