Frage von Amir23, 56

wie bekomme ich mein Wasserzeichen von Youtube größer?

Hallo , warum ist mein Wasserzeichen so klein auf meinen Videos , auf anderen Kanälen von anderen sieht es viel größer aus , man kann bei mir meinen Namen drauf nicht lesen obwohl es png ist und Größe 900 Kb größer als 1 mb darf man nicht , weiß jemand , was ich falsch mache , dass es so klein aussieht ? da ist mein Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCRB7xOBsoH0cfx1m0jM2GHg

Antwort
von MrBesserwisser, 39

Indem du das in dein Video so bearbeitest und selbst einfügst und dann einfach auf Youtube noch einen Link drüber legst anstatt das von Youtube zu benutzen. Das Wasserzeichen kann man von Youtube aus nicht mehr vergrössern.

Kommentar von Amir23 ,

noch einen Link drüber legen , wohin ? und was für einen Link ? 

Kommentar von MrBesserwisser ,

Zu deinem Kanal, muss aber nicht. Einfach das Branding im Video einarbeiten in gewünschter Grösse und gut ist. Kannst auch nen link drauflegen um zum Abonnieren Button zu kommen, das ist dir überlassen.

Kommentar von Amir23 ,

ok ich probiere es gleich , danke

Kommentar von Amir23 ,

ich finde sowas nicht , es gibt nur info einstellungen , Video verbessern , Audio , Anmerkungen , Infokarten , untertitel , unheberrecht , Branding gibt es nicht , wenn ich das Video bearbeiten möchte 

Kommentar von MrBesserwisser ,

Mit welchem Programm arbeitest du denn?

Kommentar von Amir23 ,

fürs Logo meinst du ? Photoshop 

Kommentar von MrBesserwisser ,

Ne deine Videos.

Kommentar von Amir23 ,

Adobe Premier Pro und movie maker , ich weiß , wie ich da ein Logo stelle , meine Frage war , wie ich auf Youtube das mache und es größer bekomme . wenn ich jetzt meine Programme benutze , muss ich all meine Videos auf Youtube löschen und wieder hochladen  




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community