Frage von JuliaAngeel, 28

Wie bekomme ich mein übelkeitsgefühl weg ohne zu kotzen, hab ne Klotz fobie, ich hasse es einfach so sehr weil ich dann Tage lang nichts mehr esse?

Bitte, ich will nicht dass ich dann Tage lang nichts mehr esse weil ich dann Tage lang dieses übel keits Gefühl habe und nicht hungrig bin und dann werde ich mega dünn manchmal esse ich dann Wochen lang richtig wenig

Antwort
von Weisefrau, 21

Hallo, bitte geh zum Arzt und rede mit ihm. 

Es scheint als ob bei dir schon eine Form der Essstörung vorliegt.

Antwort
von MachtKeinSinn, 17

Auch wenn du eine riesige Angst vor dem Erbrechen hast: Das haben viele. Jedoch fühlst du dich danach immer besser. Ich weiß nicht, ob ein Weg wirklich dran vorbeiführt, aber ich kann heißen Kräutertee und genug Ruhe sehr empfehlen!

Antwort
von RedSprite, 12

Erst einmal müsstest du erklären warum dir überhaupt übel ist ... ohne Ursache keine Behandlung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten