ich bin in ein mädchen in meiner klasse verliebt, das problem: die schauen sich nur nach älteren jungs um. als ich ihr das erste mal gesagt habe, dass ich sie liebe hatse gesagt das wir nur gute freunde sind. nach nen 3/4 jahr hab ich ihr ne sms geschrieben war wohl nicht die beste art. dan war für n 1/4 jahr erst mal eiszeit. wir verstehen uns jetzt ganz gut, aber ich bin jetzt stärker als je zuvor in sie veknallt! habe ich überhaupt eine chance? wenn ja wie bekomme ich sie rum?
Hallo Aerocool, ich wünschte, ich könnte Dir was schöneres sagen, aber Mädchen wissen häufig, wer ins "Freunde-Schema" reinpasst, und bei wem die Flammen rausschlagen :) Versuchen kannst Du es allemal! Aber setze bitte nicht zu hohe Erwartungen und bleib offen für andere Mädchen. Versuche, aus dieser Kumpel-Schublade rauszukrabbeln. Wie das geht, kann Dir vielleicht eine Freundin von ihr verraten. Die kann Dir sagen, was sie an Jungen toll findet. Worauf sie achtet. Viel Erfolg!

Wenn sie nicht will, hast Du leider keine Chance. Und wenn, solltest Du sie nicht aufdringlich Begleiten. Mach Dich rar und warte ab, ob sie auf Dich zukommt. Alles andere ist Energieverschwendung!

Geduld, Geduld....Koch sie auf kleiner Flamme weich! ;-D
L.G.
Wie wäre es, das Mädchen mit besserem Deutsch "rumzukriegen". Wahrscheinlich steht sie auf Jungs, die besser schreiben können. Mein Rat: fange doch da an.
ich bin klassenbester, ich habe in deutsch eine 1-2, ich gehe auf ein gymnasium, ich kann im internet schreiben wie ich will und sie schreibt im internet noch viel schlimmer als ich