Frage von sunshine1916, 148

Wie bekomme ich mein Tampon rein ohne...?

Wie bekomme ich mein Tampon rein ohne mein Jungfernhäutchen kaputt zu machen? Kann ich das tampon rechts oder lunks vorbei schieben? Hält das denn? Danke im voraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Myrine, 80

Das Jungfernhäutchen hat immer ein Loch, sonst könnte das
Menstruationsblut doch gar nicht abfließen. Eigenlich sollte es dehnbar
genug sein, dass du einen Tampon hindurchschieben kannst ohne
irgendetwas zu beschädigen.

Antwort
von Aylinkci1, 87

Das jungferhäutchen ist dehnbar also ich weiß nicht ob das durch ein Tampon reißen würde eigentlich ja nicht aber ist bei jedem anders & ist dir dein jungferhäutchen sehr wichtig

Kommentar von sunshine1916 ,

Nein, aber ich habe es schon mal versucht einfach durch reisen zu lassen und ich habe geweint weil es so weh tat

Antwort
von SarahYoung, 75

Das Jungfernhäutchen hat von Natur aus ein kleines Loch, damit das Menstruationsblut rausfließen kann. Dadurch kann man auch den Tampon schieben.

Antwort
von Allexandra0809, 77

Mit einem Tampon machst Du nichts kaputt, keine Sorge.

Antwort
von Kathy1601, 45

Da ist ein Loch in der Mitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten