Frage von inlove22, 121

Wie bekomme ich mein Tablet zurück?

Ich bin 13 und habe halt ein Tablet PC und dieses habe ich schon lange nicht mehr benutzt. Meine Mutter benutzt es häufig für überweisungen und anderen Papier Kram. Dachte ich zumindist. :/ ich wollte mein Tablet seit langem mal wieder benutzen und habe dann sehr sexuelle Bilder von ihr gefunden. Ich will mein Tablet jetzt wieder öfter nutzen aber ich habe angst das sie merkt das ich die Bilder gesehen habe. Ich weiß nicht was ich tuhen soll, denn ich will einfach nur mein Tablet zurück.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordstromboni, 42

Frag sie mal wo dein Tablet ist weil du es nicht findest und du es benutzen willst

Wenn sie schlau ist löscht sie die bilder ;)

Antwort
von zockerle2365, 93

Sprich sie darauf an, dass du dein Tablet in einer Stunde brauchst. Dann hat sie genug Zeit ihre Spuren zu verwischen und denkt, dass du davon nie erfahren hättest

Antwort
von Zumverzweifeln, 61

Sag ihr einfach, dass du jetzt die Tablet wieder haben möchtest. Dann hat sie Zeit genug, die Bilder zu löschen!

Antwort
von MeeresarmBus27, 33

da brauch man nix mehr zu sagen , tus wie alle gesagt haben ... nur es sollte gut geplant werden also n grund für den brauch de tabletts

PIZZA

Antwort
von Cemreeejjjj, 68

Sprich deine darauf Mutter an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten