Wie bekomme ich Mein Space docker in Gta 5 wieder?

3 Antworten

Der Space Docker steht in Franklins Garage in der Grove Street. Egal ob man ihn vorher hinein fährt. Einfach unter spezielle Fahrzeuge auswählen.

Ich hab das problem nicht aber ich hab den auch bei meiner garage geparkt und wenn er morgen nicht mehr drinnen steht dann pech gehabt or du schaust da nach wo man ihn bekommt also bei omegas ,,Kontrollzentrum" vllt. Steht er ja dann wieder da

Hi ich bins wieder ich habe mal nachgesehn und der space docker steht in der garage der drei haupt charakter unter spezielle fahrzeuge direkt das ersre fahrzeug