Frage von Aseiir0n, 29

wie bekomme ich mein sixpac für immer hin?

m/16 180cm körpergrösse 80kg körpergewicht

hallo zusammen. ich habe ein "problem". wenn ich 6 stunden nichts gegessen habe, habe ich ein sixpac, jedoch verschwindet das, wenn ich etwas gegessen habe. mein bauch bläst sich ein wenig auf. jedoch habe ich praktisch kein körperfett. ich kann jeden muskel anspannen. an was liegt es, dass sogar nach einem snickers mein bauch aussieht, als wäre ich im 7. monat schwanger?

ich mache nur e-sport, jedoch arbeite ich auf dem bau 42std die woche.

Antwort
von NeppusRronk, 16

Einfach nicht leer trinken;)

Antwort
von Martinsagt, 9

Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Im Prinzip entscheidet einzig und alleine dein Körperfettanteil darüber, ob deine Bauchmuskulatur zu sehen ist oder nicht.

Der aufgeblähte Bauch kann unter anderem dadurch hervorgerufen werden, dass du zu lange nichts ist. Dein Magen ist quasi nicht mehr gefüllt und enthält nur noch gasförmiges.

Versuche mal in regelmäßigen Abständen kleinere Portionen zu essen. Nichts großes, ein Müslirigel ohne Zucker oder ein Proteinriegel reichen da schon aus um den Magen zu beschäftigen und den Stoffwechsel in Gang zu halten.

Beste Grüße

Antwort
von 1900minga, 11

E-Sport😂

Dadurch baust du aber auch keine Muskeln auf :P

Kommentar von Aseiir0n ,

doch - das gehirn

Kommentar von 1900minga ,

*Gehirn ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community