Frage von 23YouFelixx, 30

Wie bekomme ich mein Samsung galaxy S4 an?

hallo zusammen, und zwar habe ich seit vorgestern das Problem das mein Handy (Samsung galaxy S4) auf einmal immer ausgeht. Es passiert auf jeden fall wenn ich den Power Knopf drücke (ich brauch nur einmal ganz kurz dann kommt das Menü von wegen "Neustart" "ausschalten" usw. und wenn ich das wegklicke schaltet sich das gerät automatisch aus. und wenn es einmal aus ist geht's auch erst einmal nicht mehr an. Das heißt es kommt der Samsung galaxy Schriftzug, der aber nur ganz kurz bleibt und danach geht es aus. daher komme ich auch nicht ins recovery menü, da ich das gerät auf die Werkseinstellungen zurückstellen wollte. Akku habe ich auch schon ausgetauscht aber es bringt alles nichts. wer noch mehr Infos braucht einfach in den antworten schreiben

Antwort
von DjNickn, 30

Moin moin halte den home butten mal ausgeschalten für 1min oder so dann meert sich der zwischen speicher dann schalte es an und drücke home power und leiser/laiter je nach gerät (nicht mehr sicher aber glaub leiser) bis es ins "bios" des handy geht und mach da drüber mal den Neustart

Kommentar von 23YouFelixx ,

so weit komme ich ja erst gar nicht :/ und ich habs gerade nochmal an bekommen und wenn ich es jetzt ausmache hab ich angst das ich es nie mehr anbekomme :D das mit der tastenkombi hatte ich auch schon versucht. da kommt dann der samsung schriftzug und oben links in der ecke steht recovery boot oder so. aber danach geht das Handy direkt wieder aus und nichts passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten