Frage von kecker, 46

Wie bekomme ich mein S3 wieder an?

Folgendes Problem.

Mein Samsung Galaxy S3 geht nicht mehr an. Der Bildschirm wechselt immer zwischen schwarzem Bildschirm und schwarzer Bildschirm mit Samsung-Logo. Egal was ich drücke, es wechselt sich immer ab. Mache ich den Akku raus und wieder rein geht das Ganze wieder von vorne los, ohne das ich irgendwas mache. Schließe ich das Ladegerät an gibt es wieder zwei abwechselnde Bildschirme. Einmal schwarz und einmal schwarz mit Ladelogo. Aber es sieht nicht so aus als würde es wirklich laden.

Wäre über eine Lösung des Problems echt dankbar.

Antwort
von TheFro, 25

Exakt das selbe Problem hatte mein S3 mini auch...hab leider nie herausgefunden was es war :\

Antwort
von miluu123, 28

schalte das geraet aus

dann halte power button und den +knopf fuer den ton fuer ca 10 sec

falls das telefon i den boot manager kommt kannst du einen reset machen

falls nicht ist es gebrickt und du kannst es soweit ich weiss nicht mehr benutzen :/

Kommentar von kecker ,

Das hab ich schon probiert. Funktioniert nicht. Was heißt denn gebrickt?

Kommentar von miluu123 ,

wenn ein fehler irgendwo im mainboard entsteht oder das die version von android so krass veraendert wurde das es in einem bootloop haengenbleibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten