gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie bekomme ich mein Recht beim Thema Mobbing

gefragt von jeansnoopyjeansnoopy am 15.12.2007 um 20:46 Uhr

Seit fast 2 Jahren werde ich gemobbt.Meiner Kollegin(verheiratet) passte es nicht das ich mich mit ihrem ehemaligen Verhältnis gut versteh.Nach und nach entstanden Intrigen,schlechte Gerüchte,Lügen und Schikanen.Viele Gespräche mit ihr selbst,dann mit dem Personalrat und meinen Chefs haben nichts gebracht.Mittlerweile bin ich seit 8Wochen krank,weil mein Körper sich wehrt, mit mehreren Krankheiten die doch keine sind. Übrigens bin ich nicht die erste die rausgemobbt werden soll,ich bin die schon die VIERTE!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mobbing (97)