Frage von sammy746, 29

Wie bekomme ich mein Pony (Haar) unter Kontrolle?

Ich habe schon alles versucht. Ich versuche den jeden morgen in Form zu bekommen aber der sitzt einfach nicht richtig. Mal ist er wellig mal rutscht die Hälfte der Haare wieder nach hinten. Der ist total wiederspenstig. Ich hab schon versucht ihn dicker zu machen aber die Haare rutschen dann auch wieder nach hinten. Über den Tag wird es noch schlimmer weil er wenn ich es einigermaßen hin bekommen habe nicht in Form bleibt. Ich will ihn aber auch nicht wachsen lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosaEinhorn123, 16

Auch wenn man das aus den geringen Informationen nur schwer beantworten kann. Ich würde dir z.B. Bändigungsshampoo oder Spülung empfehlen, bei mir hilft auch sehr wenn ich Haaröl benutze oder etwas Bodylotion in die Enden dann werden sie griffiger und machen mehr das was du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten