Frage von girl277, 99

Wie bekomme ich mein Po breiter?

Meiner ist sehr rund also wie ein ball das finde ich nicht schön. Ich will ein breites becken bekommen aber wie bekomme ich das? Danke

Antwort
von Jo3591, 38

Das ist Dein Körper und er ist einzigartig und Du bist hübsch so wie Du bist. Zu dieser Erkenntnis mußt Du kommen und dazu stehen.

Antwort
von Bartstoppel1902, 40

Klingt jetzt nicht plausiebel aber ist wahr.

In Amerika ist dies ziemlich leicht das hin zu bekommen. Da dort geflügel mit Hormonen gefüttert werden das diese schneller "auseinander" gehen und Frauen dieses Hormon, welches noch im Fleisch ist nicht anders verarbeiten können wird Ihr Hintern dicker.
Man kann es den Frauen oft ansehen das Sie oft zu KFC gehen z.B.  ;).

Nur hier bringt dir das nichts. Du musst entweder verdammt viel Sport machen, für ein Jahr nach Amerika ziehen oder das Reiten anfangen.

Antwort
von karinili, 50

Das wird schwer, da das größtenteils Knochenbau ist, den du nicht verändern kannst.

Antwort
von ratzenlady, 38

Die Breite des Beckens ist genetisch bedingt, da kann man nicht viel machen. Sport kann ein bisschen was zur Poform beitragen, aber mehr in der Höhe denn in der Breite ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten