Frage von nureinefragebro, 20

Wie bekomme ich mein playstation network Account Account nicht zugänglich für andere?

Hallo Freunde,

Mit 16 hatte ich damals mir
Ein psn account gemacht. Nun ist es fast 4 Jahre her.
Im Laufe der Zeit habe ich einigen meine Passwörter gegeben fürs sharen.
Jedes Mal aber danach das Passwort geändert.
Als ich im Jahre 2014 meine ps4 verkaufte habe ich das Passwort meines psns einen Freund gegeben.
Nun kaufte ich mir die slim und habe meine email mir zurück geholt ohne das Einverständnis meines "Freundes", da ich kein Kontakt zu ihm habe. Ich habe meine emailadresse und das Passwort des Accounts geändert. Dazu habe ich die primäre Rechte zurück gesetzt per Internet Seite von Sony.
Dies geschah vor 3 Monaten.
Jetzt aber kriege ich von diesem Freund eine Freundschaftsanfrage die ich nicht annehme aber Kurz nach dem ich dies bekomme, steht dort das sich jemand in mein Account einloggen und diese Anfrage annahm.
Wie kann das möglich sein, wenn ich alles geändert habe ?
Wie kriege ich mein Account wieder ohne das es jemand anderes nutzen kann?

Antwort
von PShap, 10

Gehe nochmal auf die Sony-Seite und gucke unter dem Punkt "Geräte" wieviele PS4 da angemeldet sind. Deaktiviere alle, die nicht dir gehören, in dem du auf das Gerät klieckst und unter dem "Gerätetyp" auf deaktivieren gehst.

Kommentar von nureinefragebro ,

Hallo
Dies habe ich schon gemacht
Leider kam/kommt er trotzdem noch rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community