Frage von Morf01, 17

Wie bekomme ich mein PlayStation 3 gamepad wieder clean?

Jeder kennts, ihr zockt euer neues Spiel oder ein älteres und holt euch 1Tüte chips. Jetzt ist es komplett eingesaut und fettig und wenn man dieses gamepad seit 2 jahren besitzt ist es ekelhaft. Kennt ihr lösungen damit es wie neu ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Terri101, 10

Feucht- bzw. Desinfektionstuch holen und gründlich abwischen. Ansonsten das nächste mal evtl. ein feuchtes Tuch mit zum Spielen. Findest du das nicht eklig mit deinen fettigen Fingern den Controller anzufassen? Oo

Kommentar von Morf01 ,

ich hab den nicht mehr angefasst xD das letzte mal als ich damit spielen wollte dachte ich ne und hab ihn weggeworfen aber ich wollt fuer meinen nächsten controler tipps damit das nicht passiert. danke.

Antwort
von Seymen2004, 7

Kauf dir ein Neues!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten