Frage von sonny66554, 81

Wie bekomme ich mein pc zu meinem kumpel?

Wie bekomme ich mein pc zu meinem kumpel ohne auto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 10

Hey,

.... diese Frage .... naja ....

Du kannst es mit 

  • Öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Zu Fuß
  • Mit dem Fahrrad (und Anhänger)
  • Bloowerwagen

versuchen.

Viele Grüße

Antwort
von ItzKevinLPHDPVP, 60

Hallo,

dafür gibt es mehrere Möglichkeiten, wie zum Beispiel mit einer Schubkarre oder so ;)

Mfg dein Kevin

Antwort
von Fabrizio2001, 52

Ins Auto oder in einen Schubkarren oder Bollerwagen oder so 😂

Antwort
von TheChaosjoker, 7

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Den PC kannst du auf dem Schoß tragen.

Antwort
von Herb3472, 45

Taxi oder Mitfahrzentrale.

Antwort
von Icetea2095, 41

Diese großen taschen von Ikea :D

Antwort
von AntonJJ, 30

Wenn du noch den Karton hast, aus dem du ihn ausgepackt hast - einpacken oder in einen anderen großen Karton und mit einem öffentlichen Verkehrsmittel hinfahren.

Antwort
von Pr4nkster, 46

Nimm einen Bollerwagen.

Kommentar von sonny66554 ,

das sind 30km 

Antwort
von Janosch15K, 29

nimm dein Rucksack Pack alles ein hol dein Freund der auch nen Rucksack hat und fahrt los Desktop kann man in Hand tragen