Frage von Gutefrage050920, 28

Wie bekomme ich mein Novation Launchpad wieder zum laufen?

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein Novation Launchpad S gekauft und habe es ohne Probleme verwendet. Allerdings habe ich jetzt meinen PC gewechselt, da mein alter nicht mehr zu funktionieren scheint und konnte auf meinem neuen das Ableton Programm nicht mehr installieren, obwohl es ja bei dem Paket dabei war. Ich bin mir nicht sicher welche Version ich hatte, aber als ich im Internet gesucht habe, habe ich nur Versionen ab 100 Euro gefunden und ich bin mir sicher, dass ich so eine nicht hatte. Hat jemand einen Tip, wie ich das Programm wiederbekomme oder an wen ich mich wenden kann oder ob es eine Ausweichmöglichkeit gibt? Danke schonmal

Antwort
von GMMediadesign, 12

Warum kannst du die Version nicht mehr installieren? Ich hab meine Ableton Live Lite Version auch schon öfters neu installiert, ohne Probleme.

Antwort
von Anonym180101, 15

Such einfach nach Ableton Live, da gibt es verschiedene. Die kostenlose (ist k*cke), die Intro (ca. 80€), die Standard (ich glaube 150-200€ wenn ich mich nicht täusche), und die Suite (600€ wenn ich mich recht erinnere)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community