Frage von rauchschnattrer, 21

Wie bekomme ich mein Ladekabel aus der sugaring masse?

Ich habe vor kurzer Zeit die sogenannte Sugaring Masse selbst gemacht. Für alle die nicht wissen was das ist, es ist eine Zuckermasse mit der man sich Haare entfernen kann und ist eigentlich so ähnlich wie Wachs. Diese Steht ohne Deckel bei mir herum, und irgendwie ist mir da mein Ladekabel reingefallen und steckt in der klebrigen Masse drin. Ich krieg es nicht einfach so raus, könnte es zwar rausziehen, aber dann wäre das ganze Zuckerzeug noch dran und ich hab Angst, dass es dann nicht mehr funktioniert. Wisst ihr wie ich es unbeschadet rausbekommen kann?

Antwort
von anonym156, 12

Erwärm die Masse dann könntest du es leicht wegmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten