Frage von LadyLaeticia, 19

Wie bekomme ich mein Kuscheltier sauber ohne es in die Waschmachine zu stecken?

Brauche dringend Hilfe! Also ich hab ein Kuscheltier, welches allerdings eine Spieluhr in sich drinnen hat. Kann mir jemand sagen wie ich es sauber bekomme ohne Waschmachine? Vielleicht gibt es ja irgend ein Zeug für sowas? Danke für eure Antworten schonmal :)

Antwort
von Elfi96, 14

Du kannst hinten die Naht öffnen und die Spieluhr "hersusoperieren". Die Naht wieder grob verschließen und das Kuscheltier entweder im Handwaschbecken waschen oder in der WaMa. Nach dem Trocknen die grobe Naht wieder öffnen, die Spieluhr einsetzen und die Naht schließen.  LG 

Kommentar von LadyLaeticia ,

Ja das Problem man kommt ganz schwer am die Naht ran.. aber ich probiere es mal danke :)

Antwort
von Kasumix, 15

Ich würde einfach Gallseife oder wie die heißt probieren (kann sich aber verfärben)... Bissl mit einem feuchten Lappen einreiben und mit einem feuchten Lappen noch mal drüber...

Antwort
von AronFrisch, 13

Mit der Hand im Spülbecken waschen

Antwort
von Nayes2020, 11

vielleicht ein textil spray?

Antwort
von sodbrenna, 10

Was für Flecken sind es denn?

Kommentar von LadyLaeticia ,

Ja ganz normaler Dreck vom Alltäglichen ich nehm es halt überall hin mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community