Wie bekomme ich mein kreislauf in Schwung ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir Schwindelig ist weil du Kreislauf Probleme hast ist es immer gut dich auf den Boden zu legen und die Füße hoch. Dann fließt das Blut aus deinen Beinen in den Kopf. Hilft bei mir fast immer ;)
Wenn das nicht hilft würde ich überlegen einen Arzt aufzusuchen.
Im allgemeinen hilft auch Bewegung um den Kreislauf in Schwung zu kriegen, aber da wäre ich vorsichtig damit du nicht plötzlich zusammen brichst, was in treppennähe fatal seinen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mal eine Banane, hilft es nicht Arzt holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinlegen und Beine hoch, Kaffe oder Cola trinken oder etwas essen. Wenns nicht besser wird zum Arzt gehen/ RTW rufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?