Frage von TrOnnn, 60

Wie bekomme ich mein Knie am schnellsten geröngt?

Habe mir letzten Dienstag mein Knie geprällt beim Fahrrad fahren. Es hat sich bis jetzt nicht so entwickelt wie ichs mir erhofft hab. Röntgen denke ich wär wohl am besten.

Daher wie geht das am schnellsten. Hausarzt, Krankenhaus, Orthopäde...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragaAntworta, 33

Jetzt musst Du es auch nicht eillig machen, erst mal zum Hausarzt, und wenn der das so möchte ins Krankenhaus zum Röntgen, sollte das ganze schlimmer sein, wird Dich Dein Hausarzt schon dazu informieren, ob es schneller gehen muss.

Antwort
von Thaliasp, 60

Hat dein Hausarzt eine Röntgenanlage? Wenn ja würde ich mich bei ihm melden und sonst sicher am ehesten im Krankenhaus. Gute Besserung.

Antwort
von Kleckerfrau, 26

Zum Hausarzt und dann Überweisung ins Krankenhaus zum röntgen besorgen.

Oder direkt ins Krankenhaus, Aber auch da wirst du warten müssen.

Antwort
von langeweile2001, 24

Also als erstes zum Hausarzt wenn es nur geprellt ist wird da meistens nichts weiter sein. Und falls doch schreibt dir der Hausarzt eine Überweisung.

Antwort
von Maxxam2015, 11

Erstmal zum Hausarzt und dieser wird dir wenn er es für Notwendig hält eine Überweisung entweder zum Orthopäden geben oder eine fürs Röntgen. 

Gute Besserung

Antwort
von Adrian593, 14

Zum Unfallchirurgen (nicht im Krankenhaus, sondern in einer Praxis). Die haben die Möglichkeit, dein Knie zu röntgen und sind auch auf solche Arten von Unfällen spezialisiert. Beste Grüße!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community