gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie bekomme ich mein kind zum durchschlafen

gefragt von Oggy29Oggy29 am 27.08.2008 um 9:24 Uhr

Wenn mein Sohn (ein Jahr ein Monat )schlafen gehen soll, braucht er immer was zu trinken zum einschlafen.Natürlich ist dan am frühen Morgen die Windel durchnässt und das geht mir total auf den Sack.Selbst einen Nuckel kan man zum einschlafen vergessen den spuckt er aus und braucht dan eine halbe Ewigkeit ohne seine Flasche zum einschlafen.Selbst mitten in der Nacht muss man aufstehen und ihm was zu trinken geben das er weiterschläft.So langsam sind wir mit unseren Latain am ende und deswegen hoffe ich sehr von EUCH ein paar nützliche Tipps in dieser Angelegenheit zu bekommen.l.G.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17186)
baby (3746)
durchschlafen (29)