Wie bekomme ich mein Kind (Sims 3) zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mal gehört dass du die anrufen kannst und die wenn die zum jungen Erwachsenen werden einfach so wieder in der Stadt wohnen. Ka ob das stimmt aber dann kriegst du das Kind zwar nicht wiedee aber wenn das erwachsen ist dann kannst du das wieder spielen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möp.geloost. das bekommst du leider nicht wieder. du kannst ja mal gucken ob es vielleicht wieder zur adoption freigegeben wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Kind leider nicht mehr zurück bekommen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Bei der PSversion wird es wohl im Prinzip genauso sein wie bei der Version für den PC:

Wird ein Kind (Babyalter bis einschließlich Teenageralter) vernachlässigt, dann kommt nach einiger Zeit - grade noch so das das Kind nicht stirbt - ein Sozialarbeiter. Er nimmt grundsätzlich alle Kinder des Haushaltes mit. Das ist immer so.

Zurück bekommt man sie nicht. Gut, hat man nicht gespeichert dann kann man auf den früheren Speicherstand zurückgreifen.

Aber das Prinzip ist simpel: Im Spiel gibts dahingehend eine 0-Toleranz wenns um das Kindeswohl geht (auch wenn es "nur" virtuelle Kinder sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub man kann die nicht mehr zurückbekommen:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?