Frage von jessi1009, 82

Wie bekomme ich mein iPhone entsperrt?

Ich verzweifel hier gleich, es geht darum das ich mein altes iPhone 4 verkaufen wollte, dazu muss ich es leider erst mal mit meiner Apple id entsperren, nun kommen wir zu dem Problem, sobald ich auf die Seite (im iPhone nach dem ich es angeschaltet habe) komme mich mit meiner Apple id anzumelden, kommt ständig das es die richtige emailadresse ist aber Passwort ist falsch, so dann habe ich das Passwort geändert, und habe nochmal versucht mich anzumelden mit der selben emailadresse! Und dem neuen Passwort eben. Nur kommt dann das dieses iPhone mit dieser emailadresse nicht entsperrt werden kann. Warum?! Ich werde noch verrückt. Ich hab schon nach allen möglichen Lösungen gesucht es gibt noch die Möglichkeit sich bei icloud anzumelden und auf "mein iPhone suchen" dann das Gerät zu löschen, wenn das nur so einfach wäre.. Ich habe mich dort angemeldet was super geklappt hat aber da ist nirgends ein Feld mit "mein iPhone suchen". Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen, ich wäre für jeden Tipp unendlich dankbar!!!!!

Antwort
von Dodu110, 52

Im apple shop/store gibs notfalls noch hilfe

Kommentar von jessi1009 ,

Daran hatte ich auch schon gedacht, da wollte ich aber erst hin wenn ich wirklich alles probiert habe und nicht davon geklappt hätte :D

Antwort
von lalash1, 82

Ich glaube du musst einfach mit dem Laptop oder Computer bei itunes das Gerät wiederherstellen. Also komplett zurücksetzen :) 

Kommentar von jessi1009 ,

Das setzt voraus das ich iTunes auf meinen PC laden muss,aber ich denke mir wird nichts anderes übrig bleiben. Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten