Frage von kjellkueh, 51

Wie bekomme ich mein iPhone 6s wieder an?

Ich habe vorgestern Abend mein ca. 1 Jahr altes IPhone 6s aufgeladen, am darauffolgenden Morgen wollte ich dann mein Handy vom Stecker nehmen und es benutzen doch es geht nicht mehr an. Ich habe alles ausprobiert mit dem gleichzeitigen drücken von Power- und Homebutton aber auch das funktioniert nicht kann mir jemand helfen, bitte

Antwort
von lonni123, 23

Hallo, genau das gleiche hatte ich vor ein paar Monaten mit meinem iPhone 6s auch. Bin daraufhin zum Apple Store gegangen und die haben einen Hardware (oder Softwarefehler bin nicht mehr ganz sicher) festgestellt. Mein Handy wurde dann sofort gegen ein neues eingetauscht

Kommentar von kjellkueh ,

also ist das nicht zu reparieren?

Kommentar von lonni123 ,

Bestimmt würde man das auch reparieren können, aber bei mir wurde es einfach ausgetauscht

Antwort
von Duftbaumstock, 28

Evtl. Is der Display hinüber... oder das ganze Gerät. Um das zu Testen kannst du es ja mal an iTunes anschließen

Kommentar von kjellkueh ,

wie ist das gemeint mit an iTunes anschließen?

Kommentar von 007Jamesbonds ,

Du musst dir iTunes für deinen PC oder Mac(ist eigentlich immer drauf) runterladen und dein iPhone anschließen. Dann kannst du da Musik und andere Sachen machen. VG

Antwort
von asidani, 8

Probiere es mal im DFU mode einfach mal googlen an den pc hängen an itunes und dann mal den Anweisungen aus den internet Folgen...

Ach weist was ich Hilf dir sogar beim Suchen :)

https://de.lmgtfy.com/?q=iPhone+in+DFU+Modus+bringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten