Frage von Asunnnnna, 77

Wie bekomme ich mein Iphone 5s wieder an?

Hallo(:

Mein Iphone 5s geht nicht mehr an. Ich wollte es nur an und wieder ausmachen und als ich es wieder einschalten wollte, fuhr es sich nicht mehr hoch. Ich sehe nur den weißen Display und das Apple-Logo. Es ist vorher nichts mit dem Handy passiert (nicht nass geworden, runtergefallen, ...) Über ITunes funktioniert es auch nicht.

Weiß jemand weiter?

Danke im vorraus.

Antwort
von Christophror, 27

Warte bis es leer ist und starte es dann mit aufgeladenem Akku wieder.

Antwort
von BlaueGiraffe, 31

Halt den ausschalter so lange bis es aus geht ca 10-20sek (beim booten) wenn es dann komplett aus ist gehst du in den Itunes wiederherstellungsmodus indem du den Home und den ausknopf hälst
Dann einfach mit itunes verbinden und wiederherstellen, bei problemen in den Kommentaren melden ^^

Kommentar von Asunnnnna ,

Habe das über meinen Pc versucht, aber es funktioniert einfach nicht..

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Findet itunes es einfach nicht?

Antwort
von Halamadrid2014, 16

Power und Homebutton gleichzeitig für 10 Sekunden drücken dann müsste es wieder an gehen 

Antwort
von NiggoDragneel, 19

Halte power und home button wenn du es angemacht hast und der weiße bildschirm auftauch so lange gedrückt bis es wieder ausgeht. Es geht dann automatisch wieder an mit dem Unterschied dass währenddessen nach einem Problem gesucht wird.

Antwort
von klausbacsi, 42

Vielleicht hilft es bzw. ist es möglich, den Akku mal paar Minuten herauszunehmen. Bei bei meinem Laptop mache ich das 2-3 mal im Jahr. Oder der Akku ist fest eingebaut, dann lasse das Handy laufen, bis der Akku leer ist. Möglicherweise hat es sich "aufgehangen"

Da ich den Akku nicht rausnehmen kann, werde ich es mal mit ausgehen lassen versuchen, dankeschön(:

Antwort
von derxboy, 13

Drücke den Home- und den Sperrbutton gleichzeitig, bis das Apple-Logo erscheint ;)

Dieses Zeichen sehe ich die ganze Zeit, aber mehr passiert auch nicht..

Antwort
von NoobNR1, 28

Schick garantie oder instalier die firmwar neu

Danke, aber dadurch würden meine Dateien verloren gehen oder nicht?

Kommentar von NoobNR1 ,

das weiß ich nivht aber ich glaube eher nicht zumindest ist das bei android so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community