Wie bekomme ich am schnellsten mein erkältung weg. war eine woche jetzt erst krank geschrieben wegen bronchitis aber ganz abgeklungen ist sie noch nicht aber da personalmangel ist bin ich wieder auf arbeit. ich bekomm mein husten und schnupfen einfach nich weg auch nach ner antibiotikakur. kann mir jemand paar gute tips geben auch gern selbstgemachte hausmittelchen. danke
Hast Du die Antibiotika diszipliniert bis zum Schluss eingenommen? Nicht jedes Antibiotika killt jeden Erreger. Durch Bestimmung des Erregers lässt sich ein passendes Antibiotika auswählen. Das hilft dann auch. Bei meiner Mandelentzündung war es so.
google mal zu http://www.ratgeber-hausmittel.beepworld.de/erkaeltungskrank.htm Dort findest du viele Hausmittel, Tipps und Rezepte gegen Husten.

Ich schwöre auf :Drosera D6 Globuli-und diese nehme ich bei starkem Husten jede Std.a3 Kügelchen-über einen Tag,dann 3x tägl. 5.Schaden tuts nicht-und hilft hervorragend.Schau im Internet unter Drosera und Allium Cepa.....und hol`s Dir aus der Apotheke.