Frage von 385iYa, 35

Wie bekomme ich mein Herpes weg es stört richtig?

Habe jetzt seit 2 Tagen Herpes jetzt ist das schon so ne richtige Kruste geworden richtig eklig wie geht das schnell weg

Antwort
von antikopierer, 16

Schnelle sichere zuverlässige  Hilfe findest du im Manuka Lippenpflege Stift.

Die schnellste Hilfe und das beste es beugt einem Ausbruch vor.

Apotheke  Google

Antwort
von Fragensind, 35

Kannst es vorbeugen mit einer Salbe aus der Apotheke. Kostet glaub ich ab 8€ so ne kleine Tube.
Aber was ich dir garantieren kann ist, das es noch 6 Tage lang bleiben wird, auch mit der salbe

Antwort
von Joachim8, 1

Hallo,

mit Lakritz bekommst du rasch sowohl den Lippenherpes (Herpes simplex) wie auch den Herpes im Genitalbereich (Herpes Genitales) für immer (!) weg:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/herpes-befall-lakritz-treibt-kranke-ze...

Viele Grüße Joachim8

Ps.: Weiter sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten