Frage von Lilly200, 78

Wie bekomme ich mein handy wieder von media markt?

Ich habe mein handy am 8.7 bei media markt zur reperatur abgegeben und die meinten das es in 10 tagen oder 2 wochen fertig seien wird. Ich habe mein handy immer noch nicht zurück bekommen es wird jetz bald ein monat das es in der reperatur ist. Und ich brauche mein handy da ich am 11.8 in den urlaub fahre. Was kann ich tun um mein handy vor dem urlaub zu bekommen? Ich habe schon 5 mal dort angerufen und die verzögern es immer wieder. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann. Ich war auch achon 3 mal persönlich dort.

Antwort
von alarm67, 26

Übergebe denen vor Ort SCHRIFTLICH mit Zeugen ein Schreiben und setze den eine verbindliche Frist! Z.B. " fordere ich Sie auf mir mein Handy bis zum 10.08.2016 auszuhändigen"! Lasse Dir den Empfang auf Deiner Ausfertigung mit Datum gegenzeichnen!

Wobei Du hiermit jetzt ziemlich spät dran bist, denn der Gesetzgeber verlang, dass eine Frist angemessen gesetzt werden soll/muss.

Merke Dir für die Zukunft, telefonieren ist zum Anfang OK, aber irgendwann sollte man dann das ganze schriftlich machen, damit Du für Dich entsprechende Nachweise hast.

Verhandel mit denen, vielleicht stellen die Dir ein Leihgerät zur Verfügung.

Kommentar von Lilly200 ,

Danke

Antwort
von Streichler, 29

Geh in den Mediamarkt, lass den Oberboss antanzen. Halte ihn an der Krawatte fest und gib ihm links und rechts 4 kräftige Ohrfeigen. Noch am selben Tag bekommst du dein Handy zurrück.  

Kommentar von Glogi ,

😂😂😂

Antwort
von jbslays, 53

Anrufen oder persönlich hingehen und nachfragen.

Kommentar von Lilly200 ,

Hab ich beides schon 

Kommentar von jbslays ,

Und was haben die gesagt?

Kommentar von Lilly200 ,

Die verzöger das immer um eine woche 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten