Frage von Ostschschnitte, 28

Wie bekomme ich mein Handy wieder in Gang?

Hallöchen.....ich habe vor 2 Monaten ein Samsung Galaxy S5 Mini bekommen.....es hat immer alles wunderbar funktioniert.....bis.....ja....keine Ahnung.....es lag aufm Tisch und als ich schauen wollte wie spät es ist war der Display komisch farbig gegrisselt . hab es dann also ausgemacht....akku rausgenommen....10min gewartet.....alles wieder rein und ran wo es hingehört....und ZACK....funktioniert gar nix mehr. Das einzige was funktioniert ist die LED...häng ich es zum Laden ran leuchtet sie erst rot.....nach ner Weile halt grün.....versuche ich den "Affengriff" also das Reseten regt sich ebenfalls nichts....nur die LED leuchtet im Wechsel hell - und dunkelblau auf....je nach dem wie es lustig ist kann ich hörbar die Lautstärke einstellen oder es vibiriert kurz mal......

Hat da einer Ahnung von und kann mir vllt helfen???7

Antwort
von nudelsalat69, 23

Ist es mal runtergefallen ? Klingt stark nach defektem Display

Kommentar von Ostschschnitte ,

Neee ist nicht runtergefallen......

amüsant ist das es auf eingehende Nachrichten reagiert xD hab mich voll erschrocken

Kommentar von nudelsalat69 ,

hihi. Ja dann kontaktiere am besten den Samsung Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten