Frage von FranziPand, 20

Wie bekomme ich mein Handy wieder ans Laufen?

Ich habe das MedionLifeX5020 und dieses ist schon mehrmals abgestürzt, jedoch ohne Probleme wieder hochgefahren. Dieses Mal ist es jedoch anders: es fährt nicht mehr hoch, es wird nur noch das Logo angezeigt und mehr nicht. Die üblichen Tipps funktionieren alle nicht, was soll ich tun?

Antwort
von Leon8409, 10

Hast du es gerootet oder ein custom rom installiert ?

Kommentar von FranziPand ,

Es funktioniert leider nichts dergleichen

Kommentar von Leon8409 ,

Hast du es mal mit dem recovery modus versucht? dakommt man normalerweise so hin: ausschalten, danah lauter und leisertaste gleichzeitg drücken,dann den einschalter drücken (lauterleiser immernich drücken) bis das logo kommt. dann loslassen und wenn du dnn im recover modus bist, musst du einmal wipe cache partition und einmal wipe date/factory reset (dabei gehen die daten leider verloren). ach ja und auswählen mit leiser lauter und dann um das ausgewählte zu machen power button.

Kommentar von FranziPand ,

Ja, das habe ich auch schon gelesen, aber ich komme nichtmal in den Modus, da das Handy garnicht richtig aus geht, sondern nur dauernd das Logo angezeigt wird. Komplett auf schwarzen rüh Bildschirm bekommt man es leider nicht... Trotzdem danke! Ich werde einfach mal bis morgen früh abwarten, dann hat sich das Problem vielleicht gelöst!? Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community