Frage von Nacktschnecke12, 78

Wie bekomme ich mein Handy( S4 Mini) wieder an?

Hallo! Habe ein S4 mini und seit gestern geht es nicht mehr ganz an, das heißt: Es geht bis zu der Anzeige an, wo Samung Galaxy S4 Mini steht. Dieser Vorgang wiederholt sich immer wieder. Habe schon vieles ausprobiert: Habe den Akku rausgenommen und die Nacht lang aufgeladen. Am Akku kann es nicht liegen, da ich ihn auch schon ausgetauscht habe. Was kann ich noch versuchen?

Antwort
von xoxo26, 60

Das ist typisch Samsung, ich habe öfters dasselbe Problem mit meinem S5 mini und auch mit meinem alten S3.

Bei sowas musst du einfach abwarten, sehr viel kann man nicht tun. Ansonsten tu den Akku nochmal raus, aber auch die Sim karte und lass beides mind 2 bis 3 Stunden raus und leg es später wieder ein.

Falls es nach 3 Tagen noch immer nicht funktioniert musst du es wohl dem Laden zeigen, wo du es her hast und die werden es für eine Reparatur (falls nötig) an die Firma weiter schicken

Kommentar von Nacktschnecke12 ,

Hat es denn dann bei dir nacht einer Zeit wieder funktioniert?

Kommentar von xoxo26 ,

Wie schon gesagt hatte ich das Problem schon mehrmals; einmal hat es nach 5 h wieder funktioniert, aber einmal auch erst nach 1,5 Tagen :/

Achso okay gut, das macht mir ja noch Hoffnungen! Also hast du einfach den Akku und die Simkarte für mindestens 2 Stunden rausgelegt und dann alles wieder rein, dann angemacht und dann ging es wieder?

Oder hast du es dabei an das Ladegerät gesteckt?

Kommentar von xoxo26 ,

ne auf keinen fall ans ladegerät

Als du es dann wieder angemacht hast, ging es dann sofort oder musstest du abwarten ( Ich meine den Vorgang, dass sich immer wieder die Anzeige S4 Mini wiederholt).

Kommentar von xoxo26 ,

Funktioniert es mittlerweile wieder?

Antwort
von Martin000, 34

Probiers mit dem Recovery oder mit dem Download-Modus. Hilft hoffentlich.

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/2365-samsung-galaxy-s4-geht-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten