Frage von Mensch12343, 40

Wie bekomme ich mein GTA V auf deutsch?

Hallo,

ich habe ein bisschen an GTA V rumgespielt und jetzt ist es auf englisch. Es ist zwar nicht weiter schlimm, da in GTA sowieso alles bis auf das Menü und die Untertitel englisch ist aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr auf europäische Server komme. Wenn ich z.B. einen "schnellen Job" spielen möchte gibt es niergends aktive Spiele, sei es in Adversary Modes oder Rennen. Ich habe schon versucht hier HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Rockstar Games\Grand Theft Auto V die Sprache zu ändern, da ist allerdings alles auf Deutsch gestellt. Außerdem habe ich GTA V repariert und neu installiert. Die settings.xml habe ich auch schon gelöscht, hilft aber alles nicht. Kenn jemand eine Lösung?

Danke schonmal :)

Antwort
von jackomothafucko, 8

Probier mal bei steam rechtsklick auf das Spiel dann Eigenschaften und dann Sprache. Wenn du da die Sprache änderst dann lädt er das jeweilige Sprachpaket runter und installiert es automatisch.
Klappt auch bei anderen spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community