Frage von Angelklaus, 24

Wie bekomme ich mein Granitspülbecken wieder sauber, es sieht so grau aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frautechnik, 23

Essig hilft ganz gut . oder ein paar stunden koregataps einweichen lassen.

Was auch hilft ist Weichspüler. ischen einmassieren,einwirken lassen und abwischen 

Antwort
von sikas, 10

Reinigen und dann mit einem stabilem Öl   leicht einreiben.

LG Sikas