Frage von larissa1109, 50

Wie bekomme ich mein gesplittertes Handy wieder an?

Ich war vorhin etwas wütend & hab mein Handy gegen die Wand geworfen.. dabei ist es kaputt gegangen.. an der unteren kante das Display gesplittert. und wie so ein "Loch" entstanden.. naja, das Display ist innen gerissen ... (also unter dem Display)...

Jetzt bekomme ich mein Handy wieder an, aber in meinem Passwort ist eine 1 und das Handy ist dort gerissen, wo die 1 ist... also komm ich nicht rein... hat jemand einen tipp wie ich wieder rein komme..

ich bekomme am Donnerstag eh ein neues Handy aber ich brauch meine bilder & die kann ich nicht auf meinen PC ziehen ... ist ein windows phone (hatte es erst 4 Monate bis ich das habe was ich jetzt bekomme) hat jemand vielleicht auch jemand Ahnung dazu, wie man die Bilder auf den PC ziehen kann ? :)

danke

Antwort
von LS0FT, 21

Manche Handys (Android) unterstützen mit einem sogenannten OTG Kabel Computer Mäuse auf dem Handy, bei Verwendung kommt ein Schwarzer Maus Zeiger auf dem Handy wie bei einem Mac und du kannst dein Handy dann mit einer Maus bedienen. Das Problem ist nur z.B. bei meinem Xperia Z geht eine Maus mit OTG Kabel aber bei meinem Freund der hat so ein komischen China Handy bei ihm geht es nicht. Die Kabel bekommst du schon für 5€ oder so (Ich glaube die großen Marken wie Sony, LG, ... unterstützen OTG)

Link : https://www.amazon.de/AA0035-LogiLink-Adapter-Smartphones-female/dp/B00A3QUM6S/r...

Kommentar von LS0FT ,

Ich glaube USB OTG wird bei Windows Phone erst am Version 10 unterstützt 

Antwort
von playzocker22, 23

Haha :D Man wirft sein handy auch nicht gegen die wand. Brings dahin wo dus gekauft hast und lass es / den bildschirm umtauschen

Kommentar von larissa1109 ,

die meisten händler sagen das sie keine haftung für display schäden  übernehmen .. oder wie auch immer ... aber weißt du, wieviel sowas kosten kann ?

Kommentar von WeinWasser ,

Das heißt nur, dass sie dir das nicht auch noch bezahlen.

Wenn du unbedingt noch 100 bis 200 € ausgeben möchtest, um es reparieren zu lassen, machen sie das natürlich. Ist ja leicht verdientes Geld für die.

Kommentar von playzocker22 ,

Je nach hersteller 150 bis 200 euro. Selten mehr

Antwort
von narutofan58, 17

Versuch mal diese Seite hab die damals auch benutzt als ich mein handy nicht entsperren konnte

Kommentar von narutofan58 ,
Antwort
von Andyplayer1, 16

Wieso hast du dein Handy an die Wand geworfen...

Kommentar von MiauServal ,

Ich verstehe nicht wie man so dumm sein kann und sein Handy an die Wand wirft.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Was kann das Handy dafür. Man kann seine Wut auch woanders auslassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community