Frage von meisterdieb98, 29

Wie bekomme ich mein Geruch entfernt?

Ich weiß nicht ob ihr es nachvollziehen könnt, aber ich habe ein für mich unangenehmes Geruch,nach dem oranieren.... Ich rieche es beim schwitzen am stärksten? Meine einzige Möglichkeit ist es weniger zu oranieren 1-2× die woche oder durchgehend duschen aber brauche andere Möglichkeiten..... Kann mir jemand eine Lösung geben?

Antwort
von Miramar1234, 29

Es gibt sicherlich die Möglichkeit über sensiblere Technik und einen längeren Zeitraum SB zu machen,so das Du nicht stark schwitzt.Ejakulat hat einen Eigengeruch.Falls Du den meinst,musst halt in ein Gummilümmel oder ein Tuch....gelle? Unter der Dusche,viele schwärmen davon.LG

Antwort
von Tillmann73, 25

Benutz Deo🤓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten