gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich mein Geld zurück nach Warenrücksendung ?

gefragt von Barum am 10.02.2009 um 16:20 Uhr

Ich habe ein elektronisches Gerät im Internet per Vorkasse gekauft. Das Gerät habe ich wegen Nichtfunktion-freigemacht- zurückgeschickt. Bestätigung kam mit dem Hinweis. Kaufpreiserstattung innerhalb 14-Tagen-abzüglich Bearbeitungsgebühr. Die Zeit ist überschritten- mehrere Mahnungen per Fax -keine Antwort. Telefonisch kam die Aufforderung meine Bankverbindung nur per E-Mail mitzuteilen anders gibt es keine Rückzahlung. Auf solche unsicheren üblen Machenschaften möchte ich nicht eingehen. Wer kann mir Rat geben ohne größere Anwaltskosten ? Es Eilt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internetbetrug (70)