gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich mein Geld zurück, dass ich bei der Kaupthing Bank angelegt habe?

gefragt von Raggety am 09.10.2008 um 18:36 Uhr

Erst vor 14 Tagen habe ich bei der Kaupthing Bank ein Tagesgeldkonto eröffnest. Jetzt heißt es, dass Tages- und Festgeldauszahlungen derzeit nicht verfügbar sind. Muß ich mein Geld jetzt abschreiben? Wer kann helfen? Dringend

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34691)
Finanzen (23369)
Geld (22209)