gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

26 

wie bekomme ich mein Geld wieder für eine online bestellung die ich nie erhalten habe?

gefragt von DanakDanak am 19.09.2007 um 13:24 Uhr

Ich habe anfang Sep. bei einem Anbieter ein starterset zur Weinherstellung bestellt.Geliefert wird nur per vorkasse aber bis jetzt ist noch nichts da.Ich habe schon versucht per E mail und per Tel. kontakt mit Ihm aufzunehmen aber leider ohne Erfolg.Wie kann ich weiter vorgehen? Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52555)
Online (2714)
Versand (1170)