Frage von leeminho, 55

Wie bekomme ich mein Geld von Media Markt? (Mit Vorkasse bezahlt)

Ich möchte einen Artikel zurückgeben den ich online bestellt habe. 14 Tage ist das ja möglich nun ist meine Frage ob mich Media Markt nach meinen Kontodaten fragt nachdem sie die Ware geprüft haben. Ich dachte man gibt die Kontodaten auf dem Retourenschein an dem man im Paket beilegt? Oder wie läuft das ganze ab?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von BradleyBiggle, 28

Hallo

mit Vorkasse bezahlt heißt du hast vorher das Geld überwiesen. 

Ergo, sie haben deine Kontodaten. 

LG

Antwort
von JohnnyAppleseed, 41

Auf dem Retourenschein gibt man keine Kontodaten an. Da du Online bestellt hast, haben sie auch deine Kontodaten.

Kommentar von leeminho ,

Auch wenn ich mit Vorkasse bezahlt habe?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Wenn du Fragen stellst, musst du auch alles hineinschreiben, sonst kann man nur Raten. Ich würde es dann im Media-Markt direkt abgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community