Frage von Jsghehshdjsjhss, 25

Wie bekomme ich mein Geld von der Lifeboat+ App zurück?

Ich habe mir bei der Lifeboat+ App VIP+ gekauft. Ich habe VIP+ nicht bekommen nicht mal das Geld kam zurück. Wie kann ich das Geld wieder zurück fordern? (Diese Sche!ße hat 7.25€ gekostet!!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHans, 15

Solche Beträge werden von deinem Provider vom Telefonguthaben abgebucht.

Das kannst du nur verhindern, wenn du deinen Account für "Drittanbieter" sperren lässt. Dazu ist der Provider verpflichtet, wenn du das verlangst.

Antwort
von JNHLRT, 17

Das Geld ist höchstwahrscheinlich weg, kannst aber trotzdem mal den Support von der App kontaktieren